Das ist mein Schlafzimmer. Ich bin der Meinung, dass man wenn man schon als Nachtschüler wenig schläft, man die paar Stündchen auch in ordentlicher Umgebung verbringen soll...
Aber das interessiert dich vermutlich nicht. Wahrscheinlich möchtest du lieber etwas über meine Person erfahren?
Na schön... Mein Name ist Raimond vom Schwarzen Felsen, aber du kannst mich Ray nennen. Das tun alle meine Freunde! Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Wolpertinger. Hier siehst du ein Kinderfoto von mir:                                              

Niedlich nicht wahr? Naja, wie es bei uns Wolpertingern so ist, werden wir ja recht schnell erwachsen und folglich sehe ich auch nicht mehr ganz so knuffig aus ( mich will man nicht wütend machen).  Zum Knuddeln bin ich trotzdem immer gerne bereit :-)
Ich bin sehr gerne mit Freunden zusammen, die viel Spaß verstehen und höre gerne zu, wenn mein Gegenüber auch mir zuhört. Meine große Schwäche ist mein Jähzorn. Ich lasse mich zwar nicht leicht provozieren, aber wenn ich mal richtig schlechte Laune habe, muss man mir nur leicht krumm kommen, um großen Ärger mit mir zu bekommen! Sollte ich jemals fies zu dir sein, liegt es also vermutlich nur daran, dass ich übel drauf bin; ganz bestimmt nicht an dir...
 In die Nachtschule kam ich um meinen Horizont zu erweitern... Ich bin nämlich sehr wissbegierig und abenteuerlustig. Trotz meines jungen Alters bin ich schon sehr weit herumgekommen und habe viel erlebt... Wenn dich das interessiert, kannst du gerne mal in der Wohnküche vorbei schauen!

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!